[PIMPED] Chevrolet Colorado Xtreme by Arachnorod


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 29.05.2005 16:23

So, hab auch mal wieder ein Auto fertig gefaket
Diesmal ist es ein 2003er Chevrolet Colorado Xtreme
Ich wollt diesen auch gleich mal für die Hall Of Fame vorschlagen...
(man kanns ja mal probiern)
also:
Ori
Name: 37846-9804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 46568 Bytes

und hier der fake!
Name: 37847-9804.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 46827 Bytes

aso nur falls es jem. wieder denkt: der grill is NICH unsauber;)


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 30.05.2005 11:05

och büdde sagt doch mal was dazu!!;-(
wär echt nett


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 30.05.2005 11:20

Ist sehr chic geworden :ok:
Sehr sauber vorallem!

Die Felgen gefallen mir sehr, sowie die neuen Fenster auf der Seite. Der Lufteinlaß sitzt bissi schief. Front und die Seitenspiegel gefallen mir persönlich nicht so gut. Der Lack mit dem Logo ist sehr schön geworden! Die Abdeckung beim Hinterrad rockt.
Du könntest mal einen BG Change machen...;)

mfg. Nikita


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 30.05.2005 11:41

danke. welchen lufteinlass meinst du?? den an der seite oder den Hoodscoop?
weil ich seh nich, dass einer von beiden schief sitzt;)

ach das mit dem BGChange lass ich lieber.. ich hab da kein händchen für... lieber an den Autos rumschrauben/photoshoppen.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 30.05.2005 14:20

den hoddscoop ;D also mir gefällt der auch..bis auf das logo auf der seite :D


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 30.05.2005 14:51

was is denn an der schief (oh ich hab ja den hoodscoop, anstatt die geschrieben) ich müsste sie vielleich nochn bisschen perspektivisch verzerren... also vorne links n bisschen kleiner, aber eigentlich find ich das nich so tragisch (is vonnem S10 geklaut);)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.05.2005 15:53

Das heck find ich ist ein bissel kahl. Die kabiene sieht echt dolle aus und die front gefällt mir. so richtig protzig. amerikanische power eben.
felgen find ich echt gut und motorhaub passt auch. doll.:applaus::applaus:


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 31.05.2005 02:46

eigentlich komplett geil mir gefällt aber die frontschürze net so mit den 2 nebels net und dein fake is generell sooo geil geworden, da hätteste dir auch was besseres vorne einfallen lassen als einfach nur die freie transformierung nach unten zu ziehen und anzupassen!:D:D:D peazzz


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 31.05.2005 13:09

Tief,tiefer,zu tief...der Lack sieht ganz chick aus obwohl mit das Chevy-Zeichen überhaupt nicht zusagt. Cleaning der B-Säule sieht auf der Beifahrerseite gut aus, auf der Fahrerseite ist es allerdings noch ein bisschen unsauber. Die Abdeckung des Hinterrades ist sehr geil!Die Front gefällt mir auch sehr gut, obwohl du den unteren Grill auch noch in Chrom hättest machen sollen.Der Vent sieht gut aus, wirkt aber ein klein wenig unscharf. Hoodscoop war ja ne nette Idee aber sitzt ordentlich schief. Felgen passen zwar super zum Style des Wagens, aber nicht zu den alten Reifen, da hätte ich vielleicht noch den Reifen+Felge eingefügt und nicht nur die Felge. Außerdem hat die vordere Felge ziemlich viel Sturz und beide könnten nen schönen Schatten vom Radkasten vertragen. Die Spiegel sind, sry das ich das so sagen muss, extrem hässlich. Den rechten BB hätte ich auf der rechten Seite noch ein bisschen tiefer gezogen, denn im Moment siehts noch ein bisschen schief aus.

Alles in Allem aber ganz schick der Fake.Weiter so!


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 31.05.2005 13:28

so, jetzt erst mal mein Kommentar!!
also 1. is der meiner Meinung nach nich zu tief.. ja , das mit dem Fenster hab ich dann auch bemerkt, kann ich noch ändern.
2. naja das mit dem Chrom is so ne Sache, hatte es erst so, aber hat mir nich zugesprochen
3. was is "Vent"
4.Hoodscoop is doch nich schief??? bin ich hacke???
Felgen hab ich aus 2 versch. Quellen 1. die hintere felge is von nem vorderrad eines chevy Impala von lowrider-magazine.com und die vordere is von daytonwirewheels.com.. da konnt ich keine reifen verändern... aber ich find das sowieso nich so tragisch
5. schau dir mal die schatten auf dem Original an. da sind auch keine auf den felgen, und unter den fenderskirts sollte eigentlich auch kein schatten sein
Spiegel sind sry geschmackssache und
6. schau dir mal die scheinwerfer auf dem ori an. das sieht da auch schon so komisch aus.. weil scheinwerfer gebogen.. das müsste so schon richtig sein, wies ist!!


  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE

  • Nickpage von Dödel anzeigen Dödel



    Pagen-Fan


    308 Beiträge
    Kennzeichen: SE
  • | 31.05.2005 14:11

1) Tiefe ist G-Sache;)
2) Wenns dir nicht gefällt ist es besser das du es runter genommen hast:cool:
3) Vent ist die Luftöffnung an der Seite
4) Hoodscoop ist schief! Der guckt son bisschen zum Betrachter und nicht straight nach vorn. Und das mit den Reifen is ja auch nich wild..
5)Unter den Fender-Skirts sollte serwohl schatten sein, und durchs TIeferlegen entsteht auch am Vorderrad ein Schatten, hau einfach einen Rüber, wirst sehen das es besser aussieht( falls du ein Tut brauchst, hier wird das gut erklärt:http://www.kult21.de/talk/viewtopic.php?t=27 )
6)hmmm für mich sieht das om Orig. zeiomlich gleich aus, da da ja auch schon so ne Art BB vorhanden war, aber bei deinem Fake bekommt der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite durch den BB ne Quader-Form und auf der Fahrer-Seite ist er immer noch von oben zulaufend...
7) Ist doch ein Klasse Fake!!!:D


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 31.05.2005 20:20

3) der hat nur ne falsche farbe.. müsste eigentlich nich unscharf sein
aber weiß jem. wie man den streifen undter den vents von schwarz auf weiß färbt, ohne das blau zu verändern
4) ich seh das immer noch nich...das müsste eigentlich genau die selber persp. sein wie der chevy
5) ich hab den vorne so gut wie nicht tiefergelegt nur hinten (also das auto gedreht... naja nen workshop brauch ich eigentlich nich: siehe:Audi A2 das Bild weiter unten!!
6) stimm ich dir jetzt schon zu;) muss dann mal ändern
7) auch

schön, dass wir uns verstehn:D:D:D

Deinen Freunden empfehlen