Kritik-Thread - Seite 26


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.10.2006 18:11

damit das diskutiere im VORSTELLUNG HALL OF FAME board mal beendet wird mach ich jetzt hier weiter.........

meine meinung zum MEHR-posten der Mod's:
keine ahnung was ihr da im hintergrund treibt :rofl: is mir im grunde auch egal, aber ich denke auch, das Mods mit gutem Beispiel voran gehen sollten, was das sinnvolle kommentieren der arbeiten angeht. Das soll aber jetzt nicht heißen, das ihr nun innerhalb eines monats euren postzähler verdoppeln müßt, aber postings von mods in den verschiedenen threads sind meiner meinung nach sehr, sehr selten geworden. zumindest was posts zu den fakes betrifft. postings wie "sofort BTT", "gibt gleich ne Verwarnung" liest man eher mal :D
mir ist allerdings auch klar, das dies auch sein muss (da es einige hier ja anscheinend einige, vorallem neue, user nicht gebacken bekommen nen ordentlichen post zu verfassen) UND mir ist auch klar, das es einer guten koordination bedarf um Forum/Familie/Job bzw. Schule unter einen hut zu bekommen........

Naja wie auch immer, ihr macht das schon............ *gg*


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.10.2006 18:25

Viel sehen bei den News auch nur "Ey, neuer Fake von DG, PM" oder so, gucken kurz, sehen evtl sogar nen Fehler, posten aber nur "voll geil:ok::applaus: etc. kritisieren aber net. DG´s G-Modell z. B. fand ich auch geil, hab ihm aber trotzdem geschrieben, was mich daran stört und er hat mir auch recht gegeben und es verbessert - so kanns auch gehen. Gut, bin was älter als die meisten hier im Forum, deshalb hab ich auch net so den Respekt vor "großen Namen". Nur der Ton macht halt die die Musik. Wie manche User sich gleich immer Angepisst fühlen, wenn sie kritisiert werden is net so dolle. Bissl mehr Geschmeidigkeit wäre toll, wird ja keiner gezwungen, hier Mitglied zu sein (wäre ne Überlegung wert;):D).


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 19.10.2006 18:49

also in einigen dingen stimme ich gnmpf74 zu
....z.B. das manche einfach nach dem namen bewerten wenn es en bis dahin guter faker ist dann ist der aktuelle fake auf jeden fall auch gut
.....jedoch denke ich net das dieses verhalten mit dem zu grossen respekt vor den wie du gesagt hast "grossen namen"ist.....ich denke eher es hat ein wenig mit faulheit zu tun..da werden dann die fakes in der vorschau angeguckt ....sie sehen gut aus und man postet ":applaus::applaus:ab in die HOF damit"....so bekommen manche ganz einfach nen post dazu ....meistens schreiben dann noch 5 andere das selbe....sie wollen einfach nur nen hohen rang haben....so ich hoffe ich habe mich soweit klar ausgedrückt....tschuldigung an alle die sich jetzt betroffen fühlen...

mfg Snake


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.10.2006 18:53

@pc-warrior & gnmpf74. Einen dicken Respekt an euch Beide. :ok: @Snake du auch. ;)
Es ist richtig. Auch ich habe in letzter Zeit etwas wenig Kritik bzw. Lob verfasst.
Da ich die Fake Schule betreue, kommen jeden Tag rund 5 Bewertungen zusammen. Am Montag bewegt es sich im 10er Bereich. Zusätzlich andere PMs über Fragen und Hilfe. Damit will ich ausdrücken, dass durch solche Taten gute 2h/Tag verbraucht werden. Selbst andere Tätigkeiten der Mods, bewegen sich ebenfalls im Stundenlevel. Es bleibt daher manchmal wenig Zeit für weitere Posts. Die Älteren unter uns werden wissen, was z.B. Privat auch noch alles anliegt. Sicher könnten wir auch "Hammer" und "Dolle" schreiben aber das liegt nicht in unserem Sinn. Wir wollen konstruktive Kritik geben und als gutes Bespiel vorranschreiten. Und bei ausführlicher Kritik bleibt leider keine Zeit wirklich Jeden durchzuackern.

Ich werde auch versuchen wieder mehr zu bewerten. :ok:
Wer gern Hilfe bzw. eine Bewertung haben will kann auch eine PM schreiben, wenn er wirklich nicht weiter kommt. Sicherlich ist da auch etwas Wartezweit nötig...


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.11.2006 03:00

ich möchte auch mal was loswerden...eher gesagt knüpft es an die letzten posts eher an. und zwar geht es mir um das aktuelle posting verhalten mancher user. das geht mir echt ziemlich auf die nerven. beispiele wie bei fakes von panzer und dg, schnell was hinschreiben und noch nichtmal die große version angucken...brauch man ja auch nicht, ist ja schließlich nen level 5 faker...:rolleyes:

dann das nächste, zur zeit schreit jeder nach hof, selbst wenn der fake noch nichtmal zu 40% fertig ist, letztes beispiel beim brush von daddy-yo. klar der sieht schon echt super aus und wird bestimmt ein fake der oberen klasse hier aber das heißt doch nicht gleich, dass du beim nicht fertigen wip nach hof schreist.

dann zB wird hier vielmals nur nach quantität gerichtet anstatt nach qualität. bestes beispiel dieser fiesta von wobfreak, da wird schnell geguckt, "boah, voll hamma gerät, voll viel gemacht" und zack, gleich die nächste bewerbung im s-hof-thread. das ist doch nicht der sinn der sache. guckt doch erstmal nach auf die große version, vergleicht und postet dann...
dann im s-hof thread, loco schreibt "nur bewerbungen, keine comments oder ähnliches", und bei jedem vorschlag stehen gleich wieder zwei comments drunter und wenn vom mod was gesagt wird heißt es dann "oh sry wusst ich ned" obwohls im post obendrüber steht...
dann möcht ich noch das kritikverhalten (wiedermal) ansprechen. du schreibst zu nem fake ne kritik, listest die fehler auf und versuchst tips zu geben und im nächsten post kommt dann gleich wieder ne fette mecker, was einem denn einfallen würde so zu urteilen und jeder ist erstmal wieder derbe angepisst, dann schreibste darauf ne stich- und hiebfeste beschreibung der fehler und dann heißt es kleinlaut, oh tut mir sry...

das musste mal raus, ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt...


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.11.2006 04:02

biste nicht, keine sorge
sehe ich genauso


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.11.2006 07:52

Bin ebenfalls der Meinung.
Posts wie "super, nach Fehlern such ich erst gar nicht", bringt die Faker auch nicht weiter. Wenn wenigstens das Große angeschaut wird und wirklich keine Fehler zu erkennen sind, kann das geschrieben werden aber es sollte zumindest nachsehen werden. Das ist auch auch Sinn und Zweck der Präsentation, dass dafür ordentliche und konstruktive Beiträge verfasst werden. Sonst wäre die Mühe des Fakes verpufft, wenn die Arbeit so abgestempelt wird!

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 01.11.2006 08:46

Wenn man länger über farin`s Denkweise überlegt, dann muss ich ihm da einfach nur recht geben....Das stimmt schon wegen dem Fiesta (Aber damals kamen dann kaum noch Kommentare dazu, wollte den ja noch weitermachen wie man sieht im Thread Post Nummer 13) Da hätte es auf jeden Fall in den Semi Hof gepackt, hätte ich den fertig machen können. Aber darum gehts ja jetz ni. Geb farin auf jeden Fall Recht dabei...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.11.2006 10:04

Was mir, passend zum Thema der letzten Poster aufm Sack geht (is warscheinlich ne alte Leier) ist, dass kaum ist das Voting on, haben schon so und so viele Leute abgestimt. Siehe diese Woche das Ford Mondeo-Battle. Ich war noch netmals mit dem ersten Fake durch, schon hatten drei Leuz gevotet. Und das für den auffälligsten Style, wo bei genauer Betrachtung der erste sauberer war. Aber der hatte anscheinend net so viele Show-Effekte und war zu langweilig...

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 01.11.2006 22:53

Was ich noch gerne mal loshaben möchte ist, das mir das so dermassen auf die Eier geht das wenn hier jemand Mod is, denkt er sei der grösste...Dauernt heisst es ich betreibe Markenhass nur bei ich Opel schwul finde....obwohl damals bei dem Opel den ich gemacht hab (der mit dem Benjamin Blümschen auf der MH) ja nur die Opelfreunde finden den Scheisse und dann bekomm ich per ICQ oder als PM geschrieben das der voll gail wäre und so....die Leude das bloss net posten wollten weile Schiss ham irgenwie vollgepflaumt zu werden von den Mods oder so und sonst vll. noch ne Verwarnung verdonnert kriegen...und das man halt als nicht mod immer so benachteiligt is....das einem halt gleich mit ner Verwarnung bedroht wird...ich weiss nur das ich nicht der einzige User hier bin der sich regelmässig über die Posts der Mods aufregt...das gleiche war auch damals mit Hesperus, klar der macht seinen Job mit der Rechtschreibung aber trotzdem kommt man sich da man nicht dumm vor wenn man irgendwas von sonem Alfa Telefon unter seinem Post liest, obwohl man sich Mühe bei der Rechtschreibung gibt? Genauso...die Mods sind so oft on hier aber zu den Noobs wird kaum Verbesserung und Kritik geschrieben...in der Fake Zeitung hiess es ""Auf verschiedenen Kompetents-Niveaus wird dort den Anfängern das choppen beigebracht"" bloss ich merke davon echt nicht viel.....klar das mit der Fake Schule ist ne richtig gute Idee, aber wenn ich das sehe wenn manche ihre Bilder vergessen haben hochzuladen oder es nicht richtig wissen wie man hier die Bilder richtig hochläd, das man dann glei zugelabert wird von irgendwelchen andren Noobs. Ich war genauso schon bei Skipmasta und hab dort was von mir gepostet, die Bilder waren aber zu gross fürs Forum und promt kackt mich da irgendsoein Idiot zu. Aus diesem Grund will ich auch bei pagenstecher bleiben weil dort noch grössere Volltrottel sind als hier. Ich weiss auch schon was jetzt gleich wieder kommt.....da versuchen sich alle von der Schuld wegzuweisen, wie es auch schon ziemlich oft vorgefallen ist. Wollte euch meine Meinung zu dem ganzen nur mal preisgeben und hoffe damit auch mal ein paar Leute zum nachdenken bringen zu können....Das wars von mir erstmal...Danke fürs durchlesen...

...Da Wolfsburgfreak


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.11.2006 23:44

hier ist diskriminierung jeder art verboten
das heißt auch, es wird grundsätzlich nicht gegen marken gehetzt

lerne, deine kommentare zu zügeln und gut ist
ich hetze ja auch nicht gegen vw

ansonsten macht jeder seinen job, so gut er kann
über das postingverhalten wurde weiter oben schon diskutiert, dazu brauch i wohl nichtmehr viel sagen

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 01.11.2006 23:47

...und damit ist das jetzt für dich gegessen?


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 01.11.2006 23:51

was soll ich sonst sagen?

alles was ich sage, wird doch eh gleich auf die goldwaage gelegt
und das nur, weil ich relativ gut faken kann und n paar fakes in der hof hab

glaubst du, ich finde das lustig?
glaubst du, ich poste so wenig weil ich es schön finde?
glaubst du,ich steh drauf, wegen jedem post vollgemault zu werden?

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 01.11.2006 23:58

Zitat:
Zitat von PanzerMensch
glaubst du, ich finde das lustig?
glaubst du, ich poste so wenig weil ich es schön finde?
glaubst du,ich steh drauf, wegen jedem post vollgemault zu werden?
1.~weiss ich nicht, wieso bist du dann hier aktiv wenn du es nicht lustig findest?

2.~Nein, weil es dich nicht interessiert ob die Noobs sich verbessern...

3.~wann wirst du denn mal volgemault...?

Das sind meine Eindrücke....Gerade "DU" solltest es den Noobs beibringen, weil DU bist der der aus dem Forum am besten fakt und weil DU für viele Leute hier im Forum durch deine Fakes sone Art Idol geworden bist, ja auch meins...und ich wiederhol das auch gerne nochmal das ist meine Meinung.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.11.2006 23:59

Weiß echt nicht, wie ihr euch das immer so vorstellt. Ein Moderator hat noch wesentlich mehr mit dem Forum zu tun, als Beiträge zu schreiben. Was meint ihr eigentlich wieviel Arbeit sich da läppert alle Threads den richtigen Boards zuzuordnen?! Würde das von Seiten der User mal besser klappen, indem sie mal ein bisschen nachdenken, hätten wir mehr Zeit und könnten auch mehr Kommentare schreiben.

Das du dich darüber aufregst, bisher nur vorgewarnt zu werden, nicht gegen andere Marken zu hetzen, find ich ein starkes Stück. Das du eine Antiphatie gegen Opel hast, wissen wir mitlerweile auch schon, nicht nur wegen deinem Nick. Außerdem wollen wir dieses Kindergartengetue hier sowieso nicht haben. Nicht im Fake-Forum und auch nicht im Hauptforum. Wer sich auf dieses Niveau unbedingt begeben will, soll das tun, aber nicht hier. Sowas brauchen wir definitiv nicht. Wenn du bei deinem "Verarsch-Fake" gute Resonanz per PM bekommen hast, schön für dich.

Lächerlichste Behauptung in deinem Post ist aber noch, dass wir Moderatoren meinen wir wären die Größten. Frag mich echt was für Drogen man nehmen muss, um auf so einen geistigen Dünnschiss zu kommen. Das wir nicht immer und zu jedem freundlich sein können, vor allem, wenn es derjenige nicht kapiert, ist auch klar. Das seit ihr User auch nicht. Vorwerfen tun wir es euch aber auch nicht.

So, jetzt hör ich auf, sonst tipp ich mich in Rage und kann nicht pennen.

PS: Dieser Post spiegelt meine eigene Meinung wieder, nicht die, des Moderatoren-Teams!

Deinen Freunden empfehlen