*W.i.P.* Opel Vivaro by PanzerMensch - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.10.2005 14:01

junge du hasts drauf, echt super.
einwas muss ich noch beanstanden und zwar der frontspoiler.
das gitter was du eingefügt hast und die lichtverhältnisse sind ja alles ok nur:
der spoiler verjüngt sich nach vorn und hat damit eine falsche persi.
er müsste sich entweder vergrößern oder mindestens genauso groß bleiben.
hoffe du weißt was ich meine :D
sonst top :ok:


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.10.2005 14:26

Ich hab noch nen kleinen Fehler gefunden: Die Spiegelung an der jetzt offenen Tür müsste sich doch eigentlich ein wenig verändern, oder?


Mach doch mal die Felgen vom Astra OPC dran, säh bestimmt gut aus.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 05.10.2005 14:43

spiegelung?
warum sollte denn. man weiß ja nicht was vorher drunter war wenn man sich das endpic ansieht. du weißt ja nich wie es aussehen müsste. :D


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 05.10.2005 15:01

haste recht, aber gerade am Anfang der TürSpiegelung würde ich nicht genau die gleiche höhe wie an der restautospiegelung nehmen


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.10.2005 16:06

Zitat:
Zitat von DragonGate
junge du hasts drauf, echt super.
einwas muss ich noch beanstanden und zwar der frontspoiler.
das gitter was du eingefügt hast und die lichtverhältnisse sind ja alles ok nur:
der spoiler verjüngt sich nach vorn und hat damit eine falsche persi.
er müsste sich entweder vergrößern oder mindestens genauso groß bleiben.
hoffe du weißt was ich meine :D
sonst top :ok:
ehrlich gesagt weiß i ned was du meinst.
wenn du das auf den einlass beziehst, der ist so geschnitten, das sich die breite des lufteinlasses nach unten verkleinert

@Gary32 ich änder mal nur für dich den anfang der baumgruppe in der höhe ;)

Edit: so mit innerraum
den pc mit dem riesen tft findsch bei sonen karren ganz praktisch
bestellungen, fakes der kundenfahrzeuge und eigenwerbung bei shows
die endstufen und woofer gefallen mir absolut noch ned
wenn jemand was passendes hat, melden

Name: 55209-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 94629 Bytes


  • Nickpage von Golf1 anzeigen Golf1



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: be

  • Nickpage von Golf1 anzeigen Golf1



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: be
  • | 05.10.2005 19:40

Voll geil mann!!!
repeckt!!
Der Hi-fi ausbau sieht echt klasse aus (bis auf das wo du schon gesagt hast)!:applaus:

golf1


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 05.10.2005 20:20

e ý man sabber sabber tropf tropf, respekt, ich denke das könnte den nächsten hof eintrag geben!!!

Naja egal, findsch cool was de da machst, echt fett!!
Ich denke aber auch das es so ein schweller is der in der mitte dicker und außen dünner is.

Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 05.10.2005 21:51

den eindruck des schwellers habe ich auch schon bemerkt
das kommt durch die verschiedenen lichteinflüße und dadurch das die tür offen ist, wird das noch verstärkt
ich habe es mehrmals überprüft, schwellerunterkante und türlinie sind absolut parallel, wie ich ihn haben will
aber thx für deinen hinweis


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 05.10.2005 22:20

quatsch ich mein doch vorn den frontspoiler, sorry, das täuscht nämlitsch, der is einfach so, das stimmt schon allet !

Bigwheeldrive


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.10.2005 02:57

auf der suche nach anlagenteilen bin ich auf ne neue idee gekommen
da ich den transporter nicht auf nen andren bg beamen kann (wegen der beleuchtung und den spiegelungen), änder ich den org.-bg
dieses graffitti hat mich extrem viel mühe gekostet,
dank der lamellenwand mußte ich lamelle für lamelle einzeln mit dem neuen pic beziehen
das möchten über 50 reihen gewesen sein, also nicht zum nachmachen zu empfehlen ;)
sowohl am fahrzeug wie auch am bg werden noch weitere sachen verändert
wer ideen oder passende anlagenteile hat, bitte melden
gerade wegen der anlage

Name: 55281-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 96349 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.10.2005 07:15

kann ja auch sein das ich mich irre aber ich versuche es nochmal zu beschreiben.
du hast doch vorn das gitterost angebacht:
ganz rechts ist es ca 3mm hoch und links ca 2mm hoch.
ich hätte gemeint das das vertauscht werden muss. denn perspektivisch müsste sich der grill nach hinten verjüngen.
aber wie Bigwheeldrive schon schreibt es könnte auch ein gebogener schweller sein :D
passt schon ;)

so schlecht fand ich den innenraum gar nicht. wie wäre es innen mit ein paar neons?


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 06.10.2005 07:25

naja aber die 5434736894365 lamellen haben sich in jeden fall gelohnt!!!:D:D:D

Sieht echt geil aus!!

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Gary32 anzeigen Gary32



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 06.10.2005 10:07

Mit dem Schatten gefällts mir so besser. Beim Innenausbau kannst du doch eine getarnte Spionage Zentrale basteln ;). Säh bestimmt gut aus, und wär mal was anderes als die Dauernden Soundausbauten ;).


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.10.2005 11:42

genau oder ne schöne bar ganz nach west coast custom stil :D
einfach auf luxus.=)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.10.2005 12:07

so den grill habsch rechts n pix nach oben korrigiert
und n paar neons im innenraum verbaut
das gefräste logo im riffelblech habsch ma von hinten beleuchtet

Name: 55308-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 93028 Bytes

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen