Porsche Carrera *Update* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 06.12.2005 21:13

So, hier kommt ein weiterer Fake von mir! Ein Porsche Carrera. Ich hab versucht ihn ganz im Stile von Techart zu faken und das ist dabei bis jetzt rausgekommen:

Name: 60671-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 93537 Bytes


Name: 60670-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 94523 Bytes


Das Bodykit ist gebrusht :cool::D


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.12.2005 21:20

de felgen, die linie am vorderen kotflügel wirken etwas unreal
technisch is soweit alles richtig bis auf die vordere bremse, diese müßte in richtung tür sitzen
die farbe hätt i noch geändert, vllt silber, i denk das hätte zu techart gepasst


  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ

  • Nickpage von AbarthIG anzeigen AbarthIG


    Happymeal-Esser


    438 Beiträge
    Kennzeichen: GZ
  • | 06.12.2005 21:35

Zitat:
technisch is soweit alles richtig bis auf die vordere bremse, diese müßte in richtung tür sitzen
Ich bitte dich - ich ich find das nicht ok. Irgendwie glaubt die "neue" Generation von "Fakern" immer hanebüchener zu kritisieren. Bei meinem Wagen sitzt der Bremssattel auch an dieser Stelle und es kann doch durchaus sein, dass eine Tuning-Bremse eben dort montiert wird. Im Übrigen, selbst wenn, das Ding ist sauber verbaut und damit hat sichs.

TopChop Nikita...wie immer halt. Der vordere Koti sieht absolut genial aus :hut:

AiG


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 06.12.2005 21:58

Zitat:
Zitat von AbarthIG
Zitat:
technisch is soweit alles richtig bis auf die vordere bremse, diese müßte in richtung tür sitzen
Ich bitte dich - ich ich find das nicht ok. Irgendwie glaubt die "neue" Generation von "Fakern" immer hanebüchener zu kritisieren. Bei meinem Wagen sitzt der Bremssattel auch an dieser Stelle und es kann doch durchaus sein, dass eine Tuning-Bremse eben dort montiert wird. Im Übrigen, selbst wenn, das Ding ist sauber verbaut und damit hat sichs.

TopChop Nikita...wie immer halt. Der vordere Koti sieht absolut genial aus :hut:

AiG
lol
ich "neue" generation ?
wenn ich fake, und das is ned wenig, achte ich besonders drauf das die meisten veränderungen auch im realen umsetzbar sind, also is der einwand mit der bremse legitim
es würde mich stark verwundern wenn auch nur eine tuningschmiede bei nem porsche die bremsenaufnahme ändern würde
davon mal abgesehen gehts hier ned um solche verschis***en kleinigkeiten
bei nikita ist zu 99% alles sehr sauber verbaut und das ist nuneinmal ein kleiner fehler
diesen nicht zu erwähnen wär ein schlechtes beispiel für die ganzen newbies, die eh ned wissen, was ne gutgemeinte kritik überhaupt bedeutet und wozu diese gut sein soll
also bitte mich soviel du willst und ob du das ok findest geht mir am ar*** vorbei

sorry für den harten ton aber bei sowas platzt mir der kragen


  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 06.12.2005 22:36

Position der Bremse wär mir jetzt eher egal, aber ich finde Kotflügel und Frontschürze noch etwas überarbeitungsbedürftig: Kotflügel haut mit dem Licht nicht hin. Meiner Meinung nach dürfte die Verbreiterung oben nicht so hell sein, sondern müsste sich an der Oberkante vom Original orientieren. Am Frontspoiler ist mir die Kante noch ein bisschen zu scharf, da wo die Lippe ins Seitenteil übergeht.
Die restlichen Lufteinlässe gefallen mir sehr gut, ebenso die Felgen und der Cabrio-Umbau. Man sieht zwar durch die Frontscheibe noch das Dach, das könnte man aber auch als "Tönungskeil" verstehen. Kann also bleiben, wenn du den Innenspiegel so anpasst, dass er dahinterliegt.


  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von bene anzeigen bene



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2005 22:45

gefällt mir bis jetzt echt gut,
nur finde ich, dass der vordere koti etwas toony wirkt.
felgen gefallen mir auch sehr gut nur finde ich den weißen(bzw verchromten oder polierten) ring außen rum ned so toll.
der cabrio umbau is dir erstklassig gelungen! kannst aber die "naht" über dem fenster noch weg machen (hättest du wahrscheinlich sowiso gemacht ;) )

bin mal gespannt was noch so kommt!!

mfg bene


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 06.12.2005 23:15

fett

die front is geil, is das fetteste was man an nen porsche machen kann (also die gtstreet front).

fett

musste früher hin und wieder geschäftlich nach höffingen zu techart, und der gtstreet s und der cayenne (magnum) sind wirklich klasse mit der front, voller pornostyle :-). den widebody finde ich persönlich beschissen, es ist nur gfk und im echten könnte ich euch zeigen was ich meine, klar siehts auf fotos toll aus aber im echten... naja.



zum fake:

die seitenscheibe : keine ahnung was daran techartsstyle ist, porsche style ists auch nicht, aber sauber gemacht (vielleicht bissl arg "milichig" ? )

vordere kotflügelverbreiterung: sieht aus wie echt, sehr schöne umsetzung sehr geil gemacht (wobei es mir im original net gefällt )

blinkeraussparung: cool gemacht, schöne idee, aber auch net techartstyle, aber wir wollen mal net so sein :-)

seitliche lufteinlässe: sorry, aber dafür kann ich micht net begeistern, vom technischen zwar sauber aber wenn dein ziel "techarttuning" war ... passts net 100% ... und vom stil find ichs auch net so optimal.

seitenschweller: sind meines erachten zu stark gebrushte gt3 schweller ... auf jedenfall net die typischen techart schweller, oder von was hast du es genommen ??? seitenschweller vom boxster 987 oder gt street s würden dem glaube ich sehr gut passen

tieferlegung etwas brutal, auch für techart, weil ein porsche , wenn er so tief unten ist auch durchschlägt ... aber das ist jedem von euch ja auch bewusst, und techart würde das def. net machen (wenigstens net in deutschland)

was du noch machen könntest: diese "spiegelcover" die techart beim 997 und 987 anbietet.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 07.12.2005 02:06

Ahja ein WIP vom Meister Nikita :)
Schaut jetzt schon nahezu perfekt aus das Ding, ich spare mir aber an dieser Stelle (noch) die Lobeshymne und komm gleich zur Sache, was ich glaube, dass du noch ändern solltest:

Am vorderen Kotflügel ist dir wirklich ein wenig die Hand ausgerutscht, schaut mir auch etwas zu toony aus, aber das wurde ja schon erwähnt, genauso wie, dass man das Dach noch durch die Frontscheibe sieht.

Dass die Oberkante der Seitenscheiben zu gerade und der Verdeckkasten leer ist, dürftest du -hoffentlich- auch schon selber gemerkt haben.

Achja, und wenn Panzer die Position des Bremssattels kritisieren darf, darf ich auch sagen, daß ich die hintere Bremsscheibe off finde :D *jetztaberganzschnellweg*


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 07.12.2005 14:56

sieht hammer mäsig aus sehr real und alles super sauber besonders cabrio umbau und das gebrushte felgen passen auch gut
:applaus:


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 07.12.2005 19:05

Vielen Dank für euere zahlreichen und sehr konstruktiven Beiträge! Da kommt man echt wieter :ok:

@ hghildeb: der Verdeckskasten ist nicht leer, den habe ich von nem anderen Porsche übernommen, sieht man dann in der großen Version besser =)

Ansonsten sollte es so eine Art Speedster werden, darum habe ich die Fenster oben gerade gemacht... aber irgendwie irritiert mich das jetzt auch ein wenig.

Zu den Bremsscheiben: jetzt bin ich total verwirrt, was nun? Vorne oder hinten oder beides falsch? :D


Kurzer Zwischenstand, ich habe mich von den seitlichen Lufteinläßen verabschiedet.
In Planung ist ein Spoiler, so ähnlich wie bei RufRT und noch einpaar Kleinigkeiten.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 07.12.2005 22:38

Okay, ich nehm das mit dem Verdeck zurück, müßte man vielleicht wirklich in groß sehen.

Aber was ich sagen wollte wegen den Fensterscheiben - an Speedster hatt ich auch schon gedacht, als ich die gesehen hab. Aber dafür müßte die Frontscheibe schmaler werden und natürlich die klassischen Höcker hinter den Sitzen. Schöne Idee wär's jedenfalls.


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 13.12.2005 20:00

So hier kommt ein Update! =)

Gemacht:
>BG
>Windschutzscheibe verkürzt
>Die Form der Seitenscheiben etwas verändert
>Verbreiterung hinten
>Seitenschweller
>Außenspiegel

so ich glaube das wars, wer noch was findet, darf sich freuen :D

Jetzt seid ihr dran!

Name: 61179-5417.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 83832 Bytes


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 13.12.2005 20:08

geil einfach nur geil also style is hammer bg change is gut geworden

ed schlecht ed schlecht


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.12.2005 20:22

@Dirrty PillE Gewöhn dir bitte an, die deutsche Rechtschreibung auch anzuwenden. Mir fällt das schon länger auf. Ändert sich das nicht, sehe ich mich gezwungen, dir eine Verwarnung zu geben.

Nice Car. Gefällt mir echt gut. :ok:
Fehler such ich wohl vergebens.
Konzept ist sehr stimmig.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen