Bmw 325


  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge

  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
  • | 18.01.2006 22:29

ich arbeite schon einige zei mit PS, aber car-faking ist neu für mich !
ich durch zufall hier gelandet und so habe ich mich auch mal an dem
bmw meines sohnes versucht !

-tiefer
-felgen verbreitert
-böser blick
-lack
-fenster
-scheinwerfer
-cleaning
-BG Change

ich glaube das wars !

ORIGINAL:
Name: 65507-14657.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 92063 Bytes

FAKE:
Name: 65509-14657.jpg Größe: 500x333 Dateigröße: 73149 Bytes

GROSS 1024x768




.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.01.2006 22:36

Wäre schon nicht schlecht wenn deine Links auch funktionieren würden!!


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2006 23:09

tun sie doch bei mir funtzen die


Der Bimmer sieht schon nich schlecht aus nur haste vergessen die spiegelung unten aufem boden deinem fake anzupassen


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 18.01.2006 23:56

moin und herzlich willkommen hier im forum.
also man sieht, das du dein bildbearbeitungsprogramm recht gut beherschst.;)
möchte aber trotzdem noch ein paar kleinigkeiten nennen.
und zwar sieht man den alten BG noch in den scheiben, die scheinwerfer könnten noch etwas mehr kontrast vertragen, beim tieferlegen hat er leider ne leichte schräglage bekommen evtl. könntest du das noch korrigieren. hinten find ich ihn etwas zuuu tief, felgen sehen gut aus kann man aber noch besser an die lichtverhältnisse anpassen.
ok, dann noch viel spass hier und evtl. sehen wir ja noch mehr von dir.;)

MfG
FakeMaster


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.01.2006 07:51

willkommen im forum. man sieht das du schon einige zeit mit ps arbeitest.
ich nehme mal vorweg das der link bei mir leider auch nicht geht.:(
fakemaster hat eigentlich schon alles gesagt.
den lack find ich wirklich super gelungen. die spiegelungen sind sehr gut erhalten und der lack passt auch farblich in sich. die scheibentönung ist nur bissel matt geworden aber ansonsten :ok:
bei dem spiegeleffekt würd ich nochmal arbeiten. momentan kommt dadurch ein mamor-granit effekt rüber und keine nasse straße, oder soll das so sein?
könnte aber auch daran liegen, das ich nur das kleine pic sehe.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.01.2006 12:16

ähhmm die spiegelungen w.o genannt nacharbeiten. passt leider gar nicht.
vorne zu sehr gezogen und die seite müßte etwas verzerren nach unten rechts bilde ich mir doch glatt ein.


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 20.01.2006 15:15

Habe gerade deine Fake-Gallery gesehen und ich muss sagen :oah:, echt nicht schlecht für den Anfang!

Alles sauber gemacht, das wird bei uns sehr geschätzt!
Tieferlegung ist super, nur hinten könntest du noch einen Schatten oben am Rad machen.
Lack ist OK, ich bin nicht so der Freund von diesen Regenbogen-Lackierungen.
Was mir aber sehr gut gefällt sind die abgedunkelten Scheiben und Scheinwerfer, ich stehe total auf solche Sachen :ok: Etwas mehr Glanz könnten sie dennoch vertragen ;)

Die Spiegelung am Boden ist eher naja... Recht grob ausgewählt und zu stark gequetscht.
Etwas mehr Farbe könnte da auch ruhig rein ;)

Im Großen und Ganzen steckt in dir viel Potenzial, ich hoffe du machst fleißig weiter!

Deinen Freunden empfehlen