Megane by Cocker


  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge

  • Nickpage von Cocker anzeigen Cocker



    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
  • | 27.01.2006 14:01

Renault Megane

Mein neuester Umbau !

-tiefer
-felgen
-farbe
-böser blick
-lufteinlässe
-fenster auf
-spoiler
-steg
-heck geändert
-decals
-carbon
-bg
-spiegelung
-???

ORIGINAL:
Name: 66291-14657.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 36458 Bytes

FAKE:
Name: 66292-14657.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 92733 Bytes

MEGANE GROSS 1024

Nun begebt euch auf fehlersuche:D
Ihr werdet sicher fündig werden !!
Jede Menge Kritik erwünscht !

LG COCKER

@ R_u_A
Rechtschreibfehler ausgebessert !:(

  • D3SIGNZ
    Gast
  • D3SIGNZ
    Gast
  • | 27.01.2006 15:38

Moin...

also zum Fake:
+"BB" ist dir sehr gut gelungen
+bg-change gut
+Felgen passen sehr gut, nur müsste sich im Felgenbett die neue Farbe der Felgen spiegeln
-die Kennzeichenaussparung sieht noch unsauber aus
-unten an der Schürze, der "Einlass" sitzt nicht ganz mittig
-der riesen Lufteinlass an der Seite sieht noch nicht so real aus
-der Spoiler sieht komisch aus von der Persi her

Mir gefällt der Style des Wagens sehr gut verbesser vlt. noch die Sachen, dann wirds noch besser;)

:hut:


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.01.2006 15:47

Ich schließe mich da vollkommen der Meinung von D3SIGNZ an!! Er hat schon alles gesagt was ich auch angesprochen hätte!! Wobei ich finde, dass der Lufteinlass in der Seite sehr übertrieben wirkt!!

Kleiner Tipp: Megane schreibt man mit e am Ende sollte man aber wissen, wenn es sogar auf dem alten Nummernschild drauf steht! Kann aber mal passieren!


  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD

  • Nickpage von Tönz anzeigen Tönz



    Rollerfahrer


    116 Beiträge
    Kennzeichen: FD
  • | 27.01.2006 15:48

Schöner Fake, erfreut mein Herz. Finde die Änderungen sehr kreativ und auch größtenteils sauber ausgeführt, teilweise wirken sie nur etwas "steril" (Lufteinlässe, Schweller). Empfehlung: mehr Pinsel, weniger Lasso

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 27.01.2006 17:21

Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Was die Fehler betrifft wurde schon gesagt. Also ich finde das der Fake spitze aussieht.

MfG

Daddy-Yo

Deinen Freunden empfehlen