Mein A4 W.I.P.

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 16.07.2006 19:27

ich bins mal wieder
hab mich mal an meinem a4 typ probiert.
is zwar kein photo von meinem eigenen, aber immerhin der gleiche typ.

erst das ori (vom felgenkonfigurator von borbet):

Name: 88127-14329.jpg Größe: 766x268 Dateigröße: 52110 Bytes

und nu mein fake:

Name: 88128-14329.JPG Größe: 748x222 Dateigröße: 32190 Bytes

hab mal versucht alles mit adobe photoshop cs zu machen.
- tiefer
- felgen
- lack (viel probiert, damit er halbwegs echt wirkt)
- cleaning hatte ich leider als ori gespeichert (verklickt)

soll noch:
- scheibentönung
- andere rückleuchten
- bicolour in s/w
- vielleicht bodykit, ma gucken ob ichs hinkriege
- ... und ich muss das ganze noch abrunden, is zu eckig glaub ich, aber dass sagt ihr mir schon

-> größeres pic war nicht in der persi zu finden, sorry. ich mag nun mal die seitenansicht am liebsten.

gut, viele comments pls. aber lasst das mit der quali raus, ich weiß dass sie immer noch net der bringer ist und ich weiß auch dass größere oics besser sind, aber das kommt schon noch... =)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 16.07.2006 19:55

ich hoffe du bekommst meinen coment nicht wieder in den falschen hals *gg*

die tieferlegung ist ok, auch die auswahl für die lackierung scheint mir sauber gemacht zu sein. die felgen sehen eig. auch ganz gut, nur sind die etwas zu gelb. versuch mal über BILD / EINSTELLUNGEN / FARBBALANCE den gelbstich etwas mehr ins blaue zu verschieben, aber nur etwas ;)
zur seitenansicht ist nichts einzuwenden, warum auch :)

ABER: es gibt größere bilder!!! :roll:
guckst du:

hier und hier

ansonsten ein echter fortschritt im vergleich zu deinen paint-werken :ok: weiter so!

  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • ~DJ_SPotlight
    Gast
  • | 16.07.2006 20:00

danke für das lob ! hatte ich eigentlich nicht gedacht dass der erste post gleich so gut ausfällt. und dann noch von nem spitzenfaker wie dir.

auch danke für die großen pics. besonders das erste ist spitze!!!

Deinen Freunden empfehlen