Umfrage: [voting] zudor vs. Soad

Fake 1 4 14.29%
Fake 2 24 85.71%
Erstellt von Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D

Stimmen: 28.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting] zudor vs. Soad


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 19.07.2006 15:42

Jo ich und meine Homie zudor haben ein kleinen Battle gemacht!

Es ging nicht lange, glaub nur 3 Tage oder so!!

Zu faken gab es diesen Hyndai Accent RS!

Fake 1:

Name: 88536-15256.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 164237 Bytes

Modlist:

-tiefer
-hinten breiter
-felgen
-haube über dem emblem etwas bearbeitet
-Subaru emblem
-BB
-SW´s nach oben etwas verlängert und spitzer zulaufen lassen
-schweller (30%brush)
-Front (80%brush - alles auser die lufteinlässe)
-nebelscheinwerfer in der stoßi (aus den SW´s gezockt)
-UBB
-den lufteinlass am hinteren radkasten breter gemacht und nach oben geschoben (und gitter reingesetzt)


Fake 2:

Name: 88542-15256.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 488615 Bytes

Modliste:

-Grillgekürzt und Gitter reingemacht
-BB
-Tiefer
-Hinten Breiter, vorne nur reifen
-Blinker grün
-Frontschürze und Seitenschweller runtergezogen
-Gitter in die Schürze
-Felgen
-Tiefbett hinten gebrusht

Also votet schön und schreibt auch was dazu!!


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.07.2006 15:53

Ich glaube soad weiß warum er seine Karre nicht gelackt hat.

Ich muss sagen die Scheinwerfer beim 2.ten sehen geil aus. Wie bist du denn auf diese Idee gekommen ??? :D:D:D... Mein Vote geht an nr.2


  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW

  • Nickpage von Plasma anzeigen Plasma



    Abgasjunkie


    245 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 19.07.2006 16:21

Obwohl die Frontschürze und die Seitenschweller bei Fake 1 arbeitsintensiver gewesen sein dürften, als bei Fake 2 (viel gezogen), gefällt mir Fake 2 besser. Die Front sieht einfach besser aus und hat klarere Linien.
BB und Felgen von Fake 2 gefallen mir auch besser, wobei die Felgen etwas mehr Kontrast vertragen könnten. Der vordere linke Reifen von vorne gesehen bei Fake 1 ist zu schmal. Und der Querschnitt des Gummis ist vorne höher als hinten.
Ausserdem wirkt das "Low Glow" etwas hingeschnuddelt.

Bei Fake 1 kommt das Frauenauto-Knubbel-Design noch zu sehr durch.
Fake 2 sieht sportlicher aus, weil er auch hinten etwas breiter ist. Dadurch wirkt er flacher.

Mein Stimme geht an die Nr. 2


  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von S_O_A_D anzeigen S_O_A_D



    Schiermeier Camper


    630 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 19.07.2006 17:09

Danke für eure Kommentare!

Aber trotzdem schade 8 Votes und nur 2 Kommentare!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 19.07.2006 18:47

ich vote für Nr. 2
der ist vom Gesamteindruck her klasse und von der Qualität ist er auch besser


  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES

  • Nickpage von bonzei anzeigen bonzei



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 19.07.2006 20:00

ebenfalls die Nr. 2

Der blaue Lack steht dem kerl einfach nicht, ebenso die Felgen.

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 20.07.2006 08:57

SOAD sind wir homies oder was? ;) ne scherz ich dachte maxtor wollte auch mitmachen??

ich enthalte mich bei dem voting, aber hoffe dass villt mal mehrere leute auch was zu ihrer entscheidung schreiben ;)

möge der bessere gewinnen (bisher ja du SOAD ;))

€dit: schreibt doch einen kommentar verdammt wieder ein vote für soad...mich würde schon mal interessieren was denn an meinem so schlecht sein soll????


  • Nickpage von B457I anzeigen B457I



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HDH

  • Nickpage von B457I anzeigen B457I



    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 20.07.2006 14:12

Die hintere felge isch off und der lack vorn rechts (von fahrerseite xD) ist übersättigt, und wieder vorn rechts der reifen sieht nach nem motorradreifen aus, viel zu dünn

aber ansonstens passt denk ich mal oO

joa :applaus:

PS.: Lass uns mal n battle machen, hab schon lange nicht mehr gefaket, und auf fakeschule hab ich auch keinen bock, such du dir des bild aus zudor, schön groß und sauber, wie immer... ;)

Deinen Freunden empfehlen