[Toon] AR-107 *Armani Fakes*


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 18.08.2006 18:19

Hier ist mein erster selbst gezeichneter Wagen!!! :applaus::applaus::applaus:
Arbeitszeit (zeichnen+bearbeiten): ca. 25 Std.
ich hab ihn einfach AR-107 genannt... (ist mir nichts besseres eingefallen... :D)
original:
Name: 92387-19048.jpg Größe: 800x558 Dateigröße: 251521 Bytes
Fake:
Name: 92388-19048.jpg Größe: 900x628 Dateigröße: 521529 Bytes
schreibt bitte wie ihr ihn findet... =)

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 18.08.2006 21:07

Joar, erst mal finde ich es generell gut, das sich hin und wieder mal User derart engagieren und auch mal richtig creativ sind, indem sie zum Bleistift greifen. Der Brush ansich ist ja einigermaßen gelungen, jedoch finde ich die Zeichnung nicht sehr schön. Erstens wirkt der verzerrt, da gewisse Parallelen nicht vorhanden sind.
Die Felgen sind net gebrusht, oder?, ansonsten Respekt.
Was mir auffällt, ist, dass der recht eckig ist, also net ganz sauber, z.B. am vorderen Kotflügel.
Ja, mir gefallen die Proportionen nicht ganz, aber ist G-Sache.
Du musst bloß wirklich mit der Perspektive aufpassen.
Z.B. ist der LE in der Front zu weit hier, und die Stoßstange ist auf der Fahrerseite eckig, obwohl sie rund sein müsse.

Naja, eig.ganz gut, bloß ich finde den net so toll, zumal der von der qualität, was Ideen und Umsetzung angeht net so gelungen ist, aber weiter so, das kann man ja alles antrainieren.

@ User, mir ist aufgefallen, das derartige Kunst hier ziemlich missachtet zu werden scheint, da Kommentare meistens Mangelware sind. Das sieht man auch hier wieder.... keiner schreibt was....


  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Armani anzeigen Armani



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.08.2006 11:13

@MisterMotorsFreak:
1. danke für dein kommentar!!! :hut:
2. mit der stoßstange hast ja recht (ich hab sie erst jetzt bemerkt...)
3. die zeichnung sieht nicht sehr gut aus weil ich nur 5-10 minuten dafür genommen hab...
und 4. die felgen hab ich gebrushed... :)
MFG
Armani


  • Nickpage von Chatman2003de anzeigen Chatman2003de



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 19.08.2006 11:32

Wow, also Hut ab, ich könnte sowas nicht!:applaus:


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 19.08.2006 12:18

Also... auch erstmal von mir... , :hut: vor der geleisteten Arbeit! In sowas stecken immer viel Zeit und Nerven drin!

Erstmal was, zu dem was MisterMotorsFreak sagte... mit dem missachtet werden! Ich denke nicht, dass das missachtet wird! Aber ich denke, dass ganz einfach viele nichts dazu schreiben, liegt daran, dass sie nicht wissen, wo sie die Fehler suchen sollen...! Und die Pro´s, die genau wissen, worauf es bei so einer Arbeit ankommt, haben einfach nicht so viel Zeit was zu schreiben! Aber ich muss dir schon Recht geben... es ist echt schade, wenn man sich soviel Arbeit macht, und man dann keine (oder wenige) Posts bekommt, im Vergleich zu manch anderen, weniger arbeitsintensiveren Arbeiten! Es würde ja von manchen auch ein... "sieht gut" oder sowas reichen... sozusagen ein "Motivationsschub"! Naja... solls erstmal dazu gewesen sein! :D

Jetzt erstmal was zu dem Fake... ;)

Erstmal find ich´s auch cool, dass du dich an sowas probiert hast, und das Ergebnis dazu auch nich ganz schlecht geworden ist! Da ich´s im Allgemeinen schon sehr gut finde, wenn jemand in seiner Freizeit überhaupt was künstlerisches macht... :applaus:! Wenn ich so in meiner Umgebung sehe, was für Leute, nach der 10. Klasse, was in die künstlerische Richtung (wie Mediendesighner oder sowas) machen wollen, krieg ich echt Angst! Da sind Leute dabei, die ham ne 4 in Kunst, können nicht mal irgendein 3D-Gebilde (Quader, Würfel, Prisma...) zeichnen, mischen Blau und Rot, und wundern sich dann, dass kein Grün rauskommt usw.! Von daher find ich´s gut, auch in der Freizeit sowas zu machen! :)

Aber dennoch gibt´s natührlich einiges dazu zu sagen... schneide jetzt mal so´n paar Punkte an!

- An manchen Stellen ist die Nachzeichnung mit PC recht eckig geworden... also sozusagen, das Grundgerüst!
- Bei der Front, ist mir aufgefallen, dass du da teilweise so papierdicke Stücke verwendet has
- An manche Stellen (wie z.B. Lufteinlass) sollten einfach mehr bzw. überhaupt erin Schatten hin!
- was ich auch nich so pralle find, sind diese "Leuchteffekte"

So... solls erstmal gewesen sein, von mir! :D Sry, wegen dem "Endlos-Text"... muss halt immer alles genau beschreiben, wie ich´s denke...

Gruß, PAU! :)


  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH

  • Nickpage von vinlog anzeigen vinlog



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RH
  • | 19.08.2006 12:35

:applaus: also hut ab der man geht gut ab... respekt arman hättest du mehr stunden reingesteckt wäre bestimmt viel geiler geworden ... ich denke einfach mal es lag an der zeichnung... isst halt ein wenig verzerrt das ganze .. musst dir mal ein paar pauschen von schon hergestellten autos anschauen auch auf diversen seiten wo du highrescarimages herbekommst in der art wie das hier:

Name: 92481-19777.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 181401 Bytes

sonst echt top... immer weiterüben.. aber kannst stolz auf dich sein

hade cu vinlog


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.08.2006 12:42

dann möchte ich auch mal meinen senf dazugeben :D

also das gesamtbild überzeugt wirklich, was mich am meisten stört sind diese leuchteneffekte...mach die bitte ganz schnell wieder weg ;)

so dann geh ich mal ins detail

-wie pau schon sagte fehlt an manchen stellen der schatten, zB beim Bett der Felgen
-was sind das für helle balken neben dem llk?
-der lufteinlass auf der beifahrerseite in der front...was hat der für eine komische form?
-zwischen kotflügel und stoßi fehlt der trennspalt. oder sind die zusammenlaminiert?
-der spiegel auf der fahrerseite passt von der form nicht zu dem auf der beifahrerseite
-und wie pau ebenfalls schon sagte, teilweise etwas eckig

das gesamtbild überzeugt wirklich, allerdings noch mit ein paar schönheitsfehlern, die man aber gerne mal übersieht wenn man beachtet das das dein erstes projekt dieser art ist :hut:

farin-urlaub

Deinen Freunden empfehlen