[Fake] Fakes zu gnmpf74-Zeichnungen - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 08.10.2006 23:56

Zwecks der Übersicht und weil ich mir noch einige davon vornehmen möchte, mach ich mal einen neuen Thread. Hier findet ihr Fakes, bzw Studien, die von gmpf74 designt wurden und die ich mir vorgenommen habe, durch einen Fake zu "realisieren".

Die Zeichnungen, die den Fakes zugrunde liegen, findet ihr hier: http://fake.pagenstecher.de/showtop..threadid=140303


Nummer 1: Mercedes SCLK
Zeichnung von gmpf74, Brush von 0spr3y
Name: 100597-7606.jpg Größe: 2000x600 Dateigröße: 457476 Bytes

Fake:
Name: 100690-10492.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 306049 Bytes

Nummer 2: Rolls-Royce SUV
Zeichnung
Name: 100685-19441.jpg Größe: 3005x1080 Dateigröße: 199135 Bytes

Fake:
Name: 100830-10492.jpg Größe: 1222x917 Dateigröße: 307582 Bytes

...more to come
707,818


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 09.10.2006 15:18

geil geil geil!!! vorallem der mercedes ist geil!
beim rolls würde ich dünnere reifen benutzen


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.10.2006 16:30

Zum Benz hatte ich ja gestern schon was geschrieben, der is sowas von Hammer!!

Der Rolli SUV gefällt mir auch ganz gut, könnte aber mehr Blech haben (höhere Gürtellinie). Was geil aussieht, ist der Schwung in der Seitenlinie überm hinteren Kotflügel:applaus: In Dubai könnten die von RR richtig Kasse machen mit dem SUV!!:D


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.10.2006 18:16

Der Benz ist gut geworden,:applaus::applaus:
zum RR find ich nicht so toll alls SUV, das Rad hinten schaut nen bissle komisch aus.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 09.10.2006 21:09

auf die idee mit der rr suv muss man erstma kommen :applaus: an dem fake haberts noch nen wenig. der mercedes is sowohl vom fake als auch von der zeichnung supper.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 09.10.2006 22:10

So, oben ist ein Update vom Rolls mit höherer Gürtellinie. Sieht Tatsache besser aus.
Daß der Wagen trotzdem noch recht gewöhnungsbedürftig aussieht, liegt wahrscheinlich am langen Radstand, das ergibt in Verbindung mit den großen Rädern ungewohnte Proportionen.
Ich denk aber doch, ich werd ihn so lassen und lieber den nächsten anfangen. Gnmpf hat noch so viele Ideen vorgegeben, die ich umsetzen möchte ;)

edit: Doch noch ein Update, jetzt mit kürzerem Radstand, das wirkt harmonischer


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 10.10.2006 00:00

Der sieht schon viel besser aus mit der geänderten Gürtellinie:D

Und weiter geht's:

Der Maybach Familien-Exelero:
Zeichnung von gnmpf74:
Name: 100991-19441.jpg Größe: 1400x357 Dateigröße: 97234 Bytes
Fake:
Name: 101017-7606.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 375089 Bytes


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 11.10.2006 18:56

oh... ohrsp.... äh... ospr3y; der ist aber sehr schön anzuschauen. haste wirklich gut hinbekommen :ok:


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 11.10.2006 19:30

lol ähm gehts jetzt eig darum die zeichnungen von gnmpf74 zu brushen oder einfach das entsprechende auto finden?? weil der von ospr3y z.B. ist einfach nur der Excelero von desktopmachine, und der Rolls oben hat ja auch ne ganz andere persi wie die zeichnung von gnmpf deswegn peil ich hier grad nicht mehr durch, könnte mich also bitte jemand aufklären? danke

Zitat:
Zitat von PcFrEaK
....weil der von ospr3y z.B. ist einfach nur der Excelero von desktopmachine...
Wusst ich garnicht. Hat der Exelero etwa serienmäßig 4 Türen und die langgezogenen Fenster?

Wohl eher nicht...;)
Das ist schon ein Fake.
Einfach mal genauer informieren und dann posten.

Und warum sollte man eine seiner Ideen nicht auch in eine andere Perspektive umsetzen?


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.10.2006 20:04

Sieht ja fast aus wie meine Zeichnung!:D
Cool!:applaus::applaus::applaus:
Wie wäre es mit nem Kombi???:D

Zuerst zeichnen, dann faken...oder war das andersrum? :D

Die Fenster hab ich ned so umgesetzt wie du, kann ich aber später mal noch machen, falls der Wunsch besteht.


  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD

  • Nickpage von PcFrEaK anzeigen PcFrEaK



    Seitenstreifen Parker


    539 Beiträge
    Kennzeichen: BAD
  • | 11.10.2006 21:06

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zitat:
Zitat von PcFrEaK
....weil der von ospr3y z.B. ist einfach nur der Excelero von desktopmachine...
Wusst ich garnicht. Hat der Exelero etwa serienmäßig 4 Türen und die langgezogenen Fenster?

Wohl eher nicht...;)
Das ist schon ein Fake.
Einfach mal genauer informieren und dann posten.

Und warum sollte man eine seiner Ideen nicht auch in eine andere Perspektive umsetzen?
ok ok sry jetzt hab ichs kapiert was das hier soll, also er zeichnet seine ideen und ihr fakt dann die autos mit den ideen von den zeichnungen, gell? hab das am anfang falsch verstanden, ich dachte ihr macht nur aus der Zeichnung ein "reelles" auto also brusht es oder über copy & paste, aber ihr verwendet nur die ideen von seinen zeichnungen an anderen autos und brusht nicht selbst die zeichnungen etc.... na dann is mir alles klar... sry


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 11.10.2006 21:18

Ähm, genau. Das sind koventionelle Fakes auf Basis der Ideen der Zeichnungen.
Ist übrigens wirklich gut geworden, der Maybach.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen