[Kunst] Zeichnungen *colani* - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.01.2007 13:43

also das mit dem rendern klappt bei dir nicht wirklich, nicht das ich es könnte. stell ma lieber die zeichnung rein, wenns von dem eine gibt, der render ist viel zu eckig. und so wirklich neu sieht die e-classe auch nicht aus, aber gut war ja schon immer nen dezentes auto.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 07.01.2007 14:51

Ich würd ja auch gern mal das Orignal sehen.
Ich find, der seiht eher wie eine C-Klasse aus, die E-Klase hat einen längeren Radstand, würd ich denken..

Aber trozdem: Schön dezent, und Klare, einfache Linien. Gefällt mir. Aber dem fehlt was modernes. Zum Beispiel eckigere Scheinwerfer... oder sind die eckig, und man siehts nich, da das Auto so eckig verzerrt wurde?


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 07.01.2007 16:32

stelle dann heut abend wenn es mit der zeit klappt die zeichnung rein und übrigens ist das mein erster versuch mit den rendern !


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 08.01.2007 21:23

so hier ist es hoffe es gefällt euch :

Name: 114187-21758.jpg Größe: 1024x741 Dateigröße: 264847 Bytes

BItte kommentare !!!


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 08.01.2007 21:30

Hey, der sieht Klasse aus!!!
Sieht, meiner Meinung nach, immer noch nach C-Klasse aus (ist aber eigentlich auch ziemlich egal), aber das Auto trifft komplett meinen Geschmack!
Sieht alles sehr sauber aus, für eine Skizze. Das einzige, was mich am Gesamtbild stört, ist die hintere Felge und das Dach. Weiß nicht warum, aber irgentwas stört daran....

Wenn es dich nicht stört, darf ich mal versuchen, das zu Rendern? Hab das auch Noch nie gemacht, und meine Zeichnungen kann ich nicht nehmen, da da schon Schatten usw drauf sind.


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 08.01.2007 22:21

THX das es dir gefällt, kein problem versuch dich an dem teil nur will ich da das ergebniss hier sehen!:D


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 09.01.2007 14:52

Also ich hab jetzt mal ein bisschen herumprobiert, bin zu dem zwischenstand gekommen:
Name: 114259-12804.jpg Größe: 1024x741 Dateigröße: 21402 Bytes

Was meinst du, wegen dem Hintergrund? ein einfach S/W-Verlauf, oder was interessanteres? Naja, ich werd mir auch mal gedanken machen.. Sonst kommen noch die Restlichen (ich hab ja noch kaum was gemacht) Spiegelungen...

EDIT (etwa 21.00)
ein bisschen mehr, aber erwarte keine Wunder von mir, mach das zum 1. mal!
Was wünscht du bei den Felgen? deine sind ein bisschen (arg) asymmetrisch, würde komisch ausschauen, wenn die gerendert werden...
Name: 114349-12804.jpg Größe: 1024x741 Dateigröße: 43741 Bytes

@die anderen: ihr könnt auch kommentare abgeben!


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 09.01.2007 16:16

bis jetz sieht das teil geil (reimt schich sogar:D ) aus, auch wenn es noch net fertigist *RESPEKT*:applaus:


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 11.01.2007 01:35

fürs erste mal super arbeit *RESPEKT* die felgen überlasse ich dir viel spaß:D


Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.01.2007 15:41

Fertig!
Bei den Felgen hab ich mich bei anderen bedient, und ich habe den Hintergrund selbst gemacht.
Name: 114551-12804.jpg Größe: 1024x741 Dateigröße: 143222 Bytes

Die eintige Sache, wo ich mir noch nicht so sicher bin, sind die Reflektiopnen auif dem Boden.. ich hab da einen Wellen-Effekt draufgemacht, dachte das sieht interessanter aus..

@colani: ich hab deine Signa e
in bisschen auf das Bild unten geblendet. Auch ein kleines Logo von mir. Wenn du ein besseres hast, kann ich das ändern!


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 11.01.2007 15:59

Brillantes Finish!

Bin beeindruckt, mit wie wenig Mittlen du so ein überzeugendes Werk vollbringen konntes. Das Ganze fällt wohl unter die Kunst-Kategorie "Conceptional".
Die Felgen passen perfekt! Der Hintergrund ist super, spiegelt sich nur leider nicht im Lack. Die Reflektionen auf dem Boden sind in der Tat etwas eigenwillig, betont aber die dynamische Form des Autos.

Sehr gut!!!

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 11.01.2007 16:40

Ich finde sowohl die Skizze, als auch das Rendering genial.
Letzteres ist wirklich gelungen, und schön anzuschauen.
Die Spiegelungen und Reflektionen sind klasse.
Aber, warum hast Du, wenn du die Skizze schon mit dem PC bearbeitest, nicht gleich alles vernünftig gemacht, und die Linien so eckig gelassen, bzw. einige Unstimmigkeiten in der Persi beseitigt???????


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 11.01.2007 17:03

yoah, sieht wirklich gut aus.

versuch mal (beim nächsten) die linien mit dem pfad-tool zu machen, da wird's net so eckig ;)


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.01.2007 21:03

Hey, das ist mit dem Pfadt-Tool gemacht :D



Zitat:
Zitat von MisterMotorsFreak
...Aber, warum hast Du, wenn du die Skizze schon mit dem PC bearbeitest, nicht gleich alles vernünftig gemacht, und die Linien so eckig gelassen, bzw. einige Unstimmigkeiten in der Persi beseitigt???????
Klar, hätt ich machen können. Aber ich wollte DIE ZEICHNUNG nachrendern und nicht irgentwas daran ändern. Und die kleinen Fehlerchen die in so einem Bild entstehen, lassen es lebhafter wirken (so stands mal in einem SDZ-Interview, finde ich aber auch), und das entgerenderte Bild soll ja auch keine superreale Photomontage darstellen, sondern eine Zeichenung. Dazu kam, das ich keine Lust dazu hatte ;)


  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von colani anzeigen colani


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 11.01.2007 22:56

sieht fantastisch aus nur ist das auto ist etwas zu eckig, denke das ist erlaubt für das erste mal:D aber sonst *RESPEKT* kann net aufhören das bild anzuschauen:D

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen