vw polo*st*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.10.2007 18:03

tach leuds...:D
der sollte eigentlich der beitrag zum braken car battle werden,aber iwie kam dann leider doch was dazwischen...:(nun denn...ne ml dürfte nich gebracuht werden...:Ddenn mal viel spass beim betrachten...:hut:
ori:
Name: 148807-21498.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 294522 Bytes
fake:
Name: 151035-23309.jpg Größe: 1285x1034 Dateigröße: 498402 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:55 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 03.10.2007 18:06

also sieht nicht schlecht aus, obwohl er überhaupt nicht mehr an den seriepolo erinntert, aber ein paar fehler hab ich trotzdem

-die hintere Felge hat die falsche Persi
-der Airbrush aufm Dach sieht i-wie komisch aus, weiß auch nich wieso
-der Kofferraumausbau sieht aus, als wäre ein Bild auf die Heckscheibe geklebt worden

aber ansonsten saubere Arbeit


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.10.2007 18:07

hey...schick isser schonmal....aber bevor ich was zu ihm schreibe wäres cool wenn de deinen Spender BG mal postest :ok:

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 03.10.2007 18:08

Imo hättest du damit den zweiten Platz belegt ;).
Hier und da ist's was unsauber aber sonst: :ok:

Was ist das eigentlich fürm 'ne Schrift? Die is' ja mal geil!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.10.2007 18:12

oki...als hauptdonor diente folgender...
Name: 151049-23309.jpg Größe: 1200x799 Dateigröße: 312977 Bytes
hier und da stecken auch noch nen paar unsaubere stellen drin...mir ging aber zum ende hin die lust verloren...update wird aber noch folgen...:)
edit:der schriftzug soll pagenstecher bedeuten...schick,wa!?:D
edit zum edit:wer lesen kann is ja klar im vorteil...:Dalso...kp welche schrift,habs mitm verflüssigen tool noch bearbeitet...is bei mit unter filter zu finden und da kannste aufblähen etc...

du wirst ja immer besser, echt wieder mal endgeil, was du da abgeliefert hast, imo würdest Platz 1 werden, da der bisher mit sehr viel Points umgarnte Polo im Voting mir gar nicht gefällt, da die Spiegelungen K**** aussehen, aber der Faker solls nicht pers. nehmen!;)

zu deinem Fake:
der Style is einfach umwerfend, endgeil krass ultra mega giga tera nano...äähm nein^^:D:D:D

kurz, einfach getriebe^^

aber:!!
-Durchsicht durch getönte Scheiben zu wenich Kontrast
-Subs wie schon gesagt

aber ganz schick:
++Puppe!!!!!:rofl::ok::banane:
++Flames
++Felgen
++Heck
++Spiegelungen
:ok:

noch ne Frage, schreib doch bitte auf, was du so alles gebrusht, kopiert und eingefügt usw. hast, denn das nimmt 100 Pro nich nur mich Wunder;)


WEITER SO!!!!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 06.10.2007 14:12

also erstma vielen dank für die blumen...:D
hab erstmal versucht alle fehler zu beheben...wobei ich nich weiss,was bei den felgen und dem vinyl auf dem dach falsch sein soll,bzw wie ichs besser machen könnte...?:frage:auch ein paar unsauberkeiten wurden noch beseitigt...
püh...was alles gebrusht wurde...nich allzu viel...:Dteile des innenraumes,teile der front und dann halt übergänge zwischen den spiegelungen bzw diese halt angepasst...trau mich halt ans brushen noch nich so richtig ran...:(aber klappt ja auch so...:D
Name: 151450-23309.jpg Größe: 1267x1018 Dateigröße: 454703 Bytes


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.10.2007 19:08

Deine Rückleuchten passen sich leider nicht der Karosserieform an! Links neben der Heckklappe macht die Karosse ne Biegung, doch deine RL verlaufen im gleichen Winkel weiter. Da helfen auch keine Lichtkanten! ;)

Schachbrett aufm Dach würd ich ganz weglassen. Passt nicht zum Style.

Die Spiegelungen in der Heckscheibe könnten etwas Farbe vertragen und dein Lenkrad ist im Gegensatz zur Puppe blurry.

Die Zusatzinstrumente gefallen mir! :ok:

Der Beginn deines Vinyls sieht etwas seltsam aus. Warum machste die Kanten nicht weicher?

Außerdem fehlt in der Heckschürze der Lufteinlass unter der RL auf der Beifahrerseite.

Aber im Großen und Ganzen ein schöner Fake!


  • Nickpage von MasterAC anzeigen MasterAC


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von MasterAC anzeigen MasterAC


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 06.10.2007 23:35

Also die Heckleuchten sind wirklich super!!! :)

Waren die in ihrem vorherigen Leben mit nem BMW verheiratet??


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 08.10.2007 18:17

danke erstmal für alle comments...:)
hier wäre dann das nächste aupdate...:Dhab versucht alles zu beheben...und ja,die vorherigen stammten von nem bmw...^^
dann haut mal in die tasten...;)
Name: 151811-23309.jpg Größe: 1139x1020 Dateigröße: 387180 Bytes

Deinen Freunden empfehlen