Kann mir jemand eine Barchetta faken?! Wichtig! - Seite 1

Seiten: 212>

Hallo!
Kann mir jemand eine Fiat Barchetta faken. Also an die originale bissn größere Felgen drauf und die Stossstange von Ferrari 360 Modena?! Wäre sehr wichtig, da ich mir die Stossstange bauen wollte.

Mercí !


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.04.2005 16:46

also bitte poste doch ma nen bild von deiner barchetta und bilder von der front in gleicher persi. dann wird hier eher was gemacht als wenn man sich die sachen erst noch zusammensuchen muss. ;)

[img]http://www.gothamdreamcars.com/images/rent-a-ferrari-rental-new-york.jpg[/img]

[img]http://www.passionautomobile.info/images/Ferrari_360Modena_SB.jpg[/img]

mach ich!

[img]http://carpictures.duble.com/Ferrari/360%20Modena%20Spider/1.jpg[/img]

[img]http://www.vertice.jp/tande/img/image.jpg[/img]

[img]http://www.autotudos.hu/kep_het_kep_03_11_fiat_barchetta_nagy.jpg[/img]

[img]http://www.tuningshop.co.uk/acatalog/newbarch75front.jpg[/img]

[img]http://www.channel4.com/4car/media/F/fiat/barchetta/03-large/04-blue-f3q-s.jpg[/img]

[img]http://www.transportstation.org/pictures/0/437/thumb/box_pic_big_gallery_showroom_02.jpg[/img]

[img]http://www.lifecar.de/berichte/bilder/ami_2003/fiat_barchetta_2003.jpg[/img]

hoffe das reicht :D ... mercí ---


reichen tuts aba benutz bitte die edit funktion. danke el-loco


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 18.04.2005 22:06

Also ich mache dir ein paar paddel dran dann siehts dem namen entsprechend aus ;)

Sorry ist zwar geschmackssache aber ich find die karre zum :kotz:

ja klar geschmackssache aber wollte eigentlich n fake?! ;)

wieso kann mir keiner helfen?!?


  • Nickpage von Chad.20.de anzeigen Chad.20.de



    Pagen-Freak


    359 Beiträge
    Kennzeichen: WE
  • | 19.04.2005 23:19

Was willst den gemacht haben so was hir ne warum möchte denn jeder einen Ferrari gefaket haben der ist doch vollkommen

nein ich möchte ja keinen ferrari gefaked. sondern eine fiat barchetta.

folgendes hätte ich gerne: 18 zöller drau und die front- und das heck vom ferrari modena. also nicht den modena faken, sonder den fiat mit den teilen vom ferrari.

hmm bräuchte das wirklich dringend, weil ich mein auto dann evtl. so umbauen wollte.


danke euch nochmal!


  • Nickpage von Mike-Omega anzeigen Mike-Omega


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K-II
  • | 20.04.2005 16:29

ich habe dir mal schnell versucht die front zu faken.es ist zwar kein super guter fake aber ich hoffe es reicht dir.ich würde wahrscheinlich noch die scheinwerfer irgendwie verkleinern mit blenden oder sowas.finde das sieht besser aus.musst es aber selbst entscheiden.
Name: 32439-7581.jpg Größe: 440x306 Dateigröße: 31727 Bytes
Name: 32440-7581.jpg Größe: 440x306 Dateigröße: 31432 Bytes

danke dir! respect! kannst du noch blinker einbauen auf irgend ne art und weise?! vielleicht längliche?! oder auch zwei kleine runde?! mercì


  • Nickpage von Mike-Omega anzeigen Mike-Omega


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K-II
  • | 22.04.2005 13:10

hier bitte schön die längliche version. ich habs auch mit runden probiert aber es passt nich so zu den öffnungen und scheinwerfern.
Name: 32594-7581.jpg Größe: 440x306 Dateigröße: 31658 Bytes

Merci!!!


  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 25.04.2005 16:13

Sieht ja *würg* aus - liegt wohl am Auto!!! Sorry, Mike-Omega


  • Nickpage von Aachen anzeigen Aachen


    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von Aachen anzeigen Aachen


    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 26.04.2005 18:45

Sieht gut aus der fake!!!
Aber sowürde ich die Karre nicht fahren aber naja ist Geschmackssache

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen