Ford Model A Hot Rod


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 01.01.2006 23:21

Halleluja! Endlich ferdsch!

Original:
Name: 61655-10492.jpg Größe: 640x371 Dateigröße: 74263 Bytes

HotRod:
Name: 63130-10492.jpg Größe: 640x358 Dateigröße: 48486 Bytes

Modlist:
- TopChop
- SuicideDoors
- Ladebett höher
- Trittbrett höher
- Fahrwerk tiefer
- Räder
- Kotflügel näher am Body
- Chromrand dran
- Stoßstange weg
- Lampen kleiner und runtergesetzt
- Grill
- Motor
- Sidepipe
- Scheibentönung
- Lackierung
- Decals
- BG-Change

Hoffe, ich hab nix vergessen und das Ding gefällt ein bißchen. Hat mich genug Nerven gekostet ;)

Dank an BWD für die Abnahme und alle die im WIP Ideen und Fehlermeldungen eingebracht haben!


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 01.01.2006 23:27

kein problem, is ja jetz au sehr hübsch anzuschauen, ja ich kann nix mehr weiter sagen, abba der schatten der irretiert irgendiwe immernoch, abba edal, ne menge sehr gute ideen, fantastisch umgestzt, klasse fake, finde ich, ich habe nichts weiter zu bemängeln, vor allem nachdem ich die psd datei gesehn habe, so viele eben kann man net zählen:D

Bigwheeldrive


  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK

  • Nickpage von Mr.Zed anzeigen Mr.Zed



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: BLK
  • | 02.01.2006 00:35

der schaten is mir zwar an bisserl zu heftig aba sonst isser gut.
un der style is sowieso geil.

PS: ich wurde zum schreiben dieses posts gezwungen, der inhalt des posts entspricht jedoch meiner meinung


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.01.2006 14:31

Sehr toll, ich würde sagen man sieht dem die anzahl investierter stunden gerade zu an. Der is mit viel liebe und mühe gemacht. Klasse ding. Auch der "so-cal speedshop"-vinyl is cool und sehr passend. Schatten unterm trittbrett is auch klasse.
Wirklich klasse Fake.:applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 02.01.2006 15:16

is sehr gut geworden kann bis jetzt noch kenen fehler entdecken:applaus::applaus:

Deinen Freunden empfehlen